www.Buchspitz.de

              Australian Shepherd`s 


Herzlich Willkommen

  


Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir und meinen Australian Shepherd´s gefunden habt. Auf den folgenden Seiten möchte ich euch einen kleinen Einblick über mich und meine Hunde geben.

Im Hundeverein durfte ich damals den Aussie kennenlernen und war sofort hin und weg. Als ich dann meine Holly beim Züchter sah, entfachte sie sofort mein Aussie Fieber. Es war Liebe auf den ersten Blick. Dieser mittelgroße Hund, dem der Schelm aus dem Gesicht schaut, das gefiel mir auf Anhieb. Zu dieser Zeit war der bunte Hund noch nicht bekannt.

Ich züchte über den ASCA, einen amerikanischen Verein. 

Mein Zwingername ist benannt nach meinem Lieblingsort in Cadolzburg - Buchspitz, ein wunderschöner Wald, in dem sich auch unser Garten befindet. Ein Ort, der zum Verweilen und Seele baumeln lassen einlädt.

Was mir persönlich auch sehr wichtig ist, dass alle meine Tiere, die einmal bei mir leben, auch Ihren Lebensabend bei mir verbringen dürfen. Darum habe ich auch eine sehr kleine, liebevolle Zucht. Vielleicht bin ich deswegen manches Mal etwas kritisch, wem ich einen meiner kleinen Aussie-Welpen anvertraue. 

Im Moment ist meine HP leider noch nicht so umfangreich wie ich gerne möchte, da ich eine neue Seite erstellen musste. Ein Anfang ist gemacht und mit der Zeit werden die Seiten wieder wachsen. Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Homepage.