Good Hill´s Cody

cody1Farbe: Black-tri white copper / redfactored
Augenfarbe: Braun
Genotyp: N/N (A, frei), PRA-Gentest Genotyp: N/N (A,frei)
Geboren: 15.09.2004
MDR1: +/+            HD: A           DNA-CP
Größe:
58 cm      Rute: Lang
Ellenbogendysplasie:
Arthrose: Grad 0 ED-Grad: 0
Lieblingssport von Cody: Mit ihm kann man alles machen Überall ist er dabei Flyball, Unterordnung, Turnierhund- sport . . . Er lässt sich für alles Begeistern und Hört zu und erledigt seine Aufgaben mit Freude.

 

Cody, der „Kerl“ im Haus, ein toller Rüde und repräsentativer Vertreter seiner Rasse.

Er ist ein ruhiger und gehorsamer Aussie, beschützt Haus und Hof, sowie seine ganze Familie. Auf dem Hundeplatz und beim Flyball zeigt er, dass er Arbeiten will und geht voll in seinem Element auf. Er hat gelernt sein Temperament auf dem Hundeplatz auszuleben und daheim ein sehr angenehmer Begleiter zu sein.

Cody besticht die meisten Menschen durch sein wunderschönes Aussehen. Er hat pechschwarzes Fell, das so schön glänzt. Sein Gesicht hat einen sehr tollen Ausdruck und zeugt von seiner Männlichkeit. Auch die Farbverteilung macht ihn für mich zu etwas ganz Besonderem.

Er ist unser größter Schmuser und ein stets treuer Begleiter. Seine Nachzucht spricht für sich.